Thursday, January 5, 2012

Müde

Im Jahr 1917/1918 war es klar der Krieg war verloren. Es gibt überall ein Gefühl ob Müde. Die Deutschen haben sehr lang gestreiten für ein Sinnlos Krieg. In meiner Meinung, die Bilder nach unten habe die Müde gut darstellung:

ein Bild von Otto Dix

Die Soldaten Schlafen

Alle ist Zerstören, er ist Allein.

Sie warten, aber für was?


Alle Menschen in diese photos und Bilder haben Familien. Ich denke als ich ein Soldat war, wurde ich meine Familie sehr viel Vermissen. Jeden tag wurde ich mich fragen: ist alle in Ordnung mit meine Lieben? Von die Handouts wir haben gelesen und gelernen dass die Frauen und die Kinder mußten die Männer arbeit gemachen, weil es gibt kein Männer in die Stadt. In die erste Handout es sagt: "Seit 1916 in Deutschland immer häufiger darüber geredet, dass der Krieg nich zu gewinnen war." 

Für zwei Jahren es gibt ein Gefühl dass die Deutschen wurden der Krieg nich gewinnen, aber die Menschen schon Kämpft. Die Deutschen sind Müde, aber Müde von Kämpfen und Streiten. Ich denke für diese Grund die Matrosen haben die Meuterei gemacht, weil alle in Deutschland sind Müde von dem Krieg. 

No comments:

Post a Comment